Hip Hop Zürich

Das Trainingsprogramm ist modularisch aufgebaut, damit Du nur das trainierst, was Du für deine Entwicklung brauchst.
Neben der Choreographie, wird auch ein grosser Fokus auf Battles gelegt.

Location Zürich@GoogleMaps

Bei uns lernst Du, wie Du dich zu verhalten hast, wenn Du in einem Dance Battle auf dich alleine gestellt bist. Ausserdem werden die Master Class an Events oder Shows Teilnehmen, unter anderem von unserem Event-Partner der QBent GmbH.

Tanzlehrer „Kyuubi“


Dienstag 19.00-20.00hALL Level 90.- / 3 Std
145.-/ 5 Std oder 200.- / 8 Std




Patrick Quizeidioco „Kyuubi“ (Tanzlehrer) Seit seinem 14. Lebensjahr tanzt Kyuubi bereits. Was anfänglich ein Hobby war, entwickelte sich zu einer Leidenschaft. Im Laufe der Jahre machte er sein Hobby zum Beruf. Als er damals mit Breakdance anfing, gründete er mit ein paar Jungs die Breakdance Gruppe Burning Feet. Nach unzähligen nationalen und internationalen Battles mit Burning Feet, hat sich Kyuubi selbst neu erfunden. Damals erweiterte er sein tänzerisches Repertoire unter anderem mit Poppin, Lockin oder auch House Dance.

In dieser Zeit konnte er wertvolle Erfahrungen und Erfolge sammeln. Unter anderem gewann er den 2 Face Battle 10-mal. An den Red Bull Tanz Events "Red Bull BC One Cypher Switzerland" und "Red Bull Beat It", belegte er jeweils den zweiten Rang. Durch seine Vielfältigkeit, erhielt er einige Tanz-Bookings, unter anderem an der Energy Fashion Night, für Events des Warenhauses Globus, sowie auch für TV-Spots für die Firmen Swisscom, das damalige Orange oder auch der Migros.

Portrait Tanzschule Die Tanzschule Urban Dance Academy wurde von Patrick und Francisco Quizeidioco gegründet. Für Francisco war das tanzen ein Hobby, welches er leidenschaftlich ausübte. Für Patrick wurde das Tanzen weitaus mehr als ein Hobby, weshalb er es zu seinem Beruf machte. Nach jahrelanger Tanzerfahrung, entschlossen sich die Brüder eine Tanzschule zu gründen, um das erlernte Know-How weiter zu geben.