ÜBER IRON MAMS GMBH

Deine Tanzschule in Zürich

Iron Mams ist ein bekannter Tanzlehrer, DJ und Künstler, der mehrere Preise gewonnen hat, unter anderem auch den Preis am Kizomba Open international in Madrid im Jahr 2013. Seither ist er ein international tätiger Lehrer und DJ und unterrichtet in der ganzen Welt.

Seit dem Jahr 2015 ist er Zürich tätig und unterrichtet regelmässig Klassen, seit 2017 nun sogar in seiner eigenen Tanzschule. Er teilt mit seinen Schülern seine Passion für Kizomba, Urban Kiz, Tarraxa, Semba, Konpa and Afrohouse. Seine Klassen sind bekannt für ihre Lebensfreude, Spass und eine positive Stimmung, die sie verbreiten. Ein Tanzlehrer, an den man sich erinnert!

Geboren in Senegal und aufgewachsen in Paris (Frankreich), gehört der Tanz nicht nur zu seiner Kultur, sondern auch zu seiner DNA. Iron Mams konnte tanzen, bevor er richtig laufen konnte.

Die Tanzschule Iron Mams ist die erste und einzige Kizomba Schule mit solch einem renommierten Tanzlehrer und einem vielfältigen Programm.

Share by: